INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Digitale/Razorfish vermarktet Seat Deutschland
Sonstiges 16.07.2009
Sonstiges 16.07.2009

Neue Digitale/Razorfish vermarktet Seat Deutschland

Der deutsche Importeur des spanischen Autobauers Seat wird ab sofort durch Neue Digitale/Razorfish vertreten.

Neue Digitale/Razorfish will für Seat auf der gesamten Klaviatur für digitales Marketing spielen. So sollen neben Kampagnen zur Produkteinführung und Markenkommunikation auch das Webportal des Automobilhauses weiterentwickelt und die Kundenbindung mit Hilfe von digitaler Kommunikation optimiert werden. Webanalyse-Maßnahmen wie Tracking, Analyse und Reporting, aber auch SEO, Social Media und Mobile Marketing runden die digitale Betreuung ab.

Nach Audi ist Seat der zweite Automobilhersteller, der sich von der Frankfurter Kreativagentur vertreten lässt. Mit dem Kölner Modeschmuckvertrieb beeline und dem Münchner Erlebnisdienstleister Mydays waren kürzlich zwei weitere Kunden in das Portfolio von Neue Digitale/Razorfish aufgenommen worden.

Das könnte Sie auch interessieren