INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 17.06.2008
Sonstiges 17.06.2008

Neue Digitale Und Blackbeltmonkey entwickeln für Adidas

Pünktlich zur Fußballeuropameisterschaft wird Neue Digitale, Frankfurt, in Kooperation mit...

Pünktlich zur Fußballeuropameisterschaft wird Neue Digitale, Frankfurt, in Kooperation mit Blackbeltmonkey, Hamburg, für Adidas Fußball aktiv: Für das Fußball-Fan-Loyalty-Programm "Sign for your Club" konzipieren und entwickeln die beiden Agenturen eine crossmediale Kampagne für fünf der größten und erfolgreichsten europäischen Fußballclubs. Ziel der Kampagne: Adidas möchte mit "Sign for your Club" im Namen der Vereine die Treue ihrer jeweiligen Fans belohnen und gleichzeitig den Trikotverkauf ankurbeln. Erste Teilprojekte der Kampagne sind bereits online: Mit den Webspecials für den Chelsea FC (www.adidas.com/chelseafc) und den Liverpool FC (www.adidas.com/liverpoolfc) soll das Image der Fußballclubs bei seinen Anhängern gestärkt und Fan-Nähe bewiesen werden.

Das könnte Sie auch interessieren