INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 19.02.2008
Sonstiges 19.02.2008

Netzbewegung sorgt für Sun-Rice-Online-Action

Nachdem die Schokopuffreis-Marke Sun Rice zum ersten Mal in ihrer Geschichte im Februar 2008 mit...

Nachdem die Schokopuffreis-Marke Sun Rice zum ersten Mal in ihrer Geschichte im Februar 2008 mit einem TV-Spot on Air gegangen ist (vorerst in Österreich), zieht sie direkt mit einer unterhaltsamen Website nach. Die von der Ettlinger Internet-Kreativagentur Netzbewegung konzipierte und realisierte Website erzählt die Story des TV-Spots weiter. Mit dem knusprigen Sun-Rice-Effekt kann der User in einer atmosphärischen Südsee-Welt im wahrsten Sinne des Wortes "die Welt" zum Wackeln bringen, alles selbst ausprobieren und überraschende Effekte und Downloads entdecken oder beim Online-Spiel als Flugzeugpilot die Südsee-Inseln mit dem Schoko-Puffreis versorgen. Aber auch Informatives findet der Besucher auf www.sunrice.com: Neben einem Überblick über das Sortiment gibt es interessante Informationen zur Herstellung und zur Markengeschichte von Sun Rice aus dem Hause Rübezahl Schokoladen.

Das könnte Sie auch interessieren