INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 02.05.2008
Sonstiges 02.05.2008

Netzbewegung kickt mit Prinzen

Die neue Code-Promotion der "Prinzen-Rolle" lässt Fanherzen höher schlagen und fordert ihre...

Die neue Code-Promotion der "Prinzen-Rolle" lässt Fanherzen höher schlagen und fordert ihre Kreativität. Gesucht werden witzige Kick-Videos, welche die User mit einem Code von der Packung hochladen können. Als Hauptgewinn winkt eine Fotosession mit Lukas Podolski. Wer unter "kicken" eher die Betätigung an einem Tischkicker versteht, hat aber auch gute Chancen: Mit dem richtigen Code können die Teilnehmer einen von 15 Prinzen-Tischkickern oder Eintrittskarten für die Bundesliga als Sofortgewinn abstauben. Die Aktionsseite www.prinzen.de wurde von der Ettlinger Internet-Kreativagentur Netzbewegung realisiert.

Das könnte Sie auch interessieren