INTERNET WORLD Logo Abo
Mythos Südafrika
Sonstiges 07.11.2008
Sonstiges 07.11.2008

Neo Ogilvy entwickelt Kampagnenportal für South African Tourism

Die Düsseldorfer Agentur Neo Ogilvy Germany hat für South African Tourism eine neue Website zur Unterstützung von Kampagnen entwickelt. Das Kampagnenportal „Mythos Südafrika“ ist langfristig angelegt und integriert neben aktuellen Kampagnen und Gewinnspielen auch das Online-Magazin „Faszination Südafrika“.

 Ziel der neuen Website www.mythos-suedafrika.de ist neben der Generierung von Leads die Erhöhung der Bekanntheit von South African Tourism und die stärkere Positionierung von Südafrika als idealem Reiseland.
Zum Start integriert das Kampagnenportal zwei aktuelle Kampagnen von South African Tourism, die gemeinsam mit Partnern umgesetzt wurden.
Die „literarische Rundreise“ promoted eine Reihe von Lesungen zu südafrikanischen Reise-Routen. Diese literarische Entdeckungsreise richtet sich an kulturinteressierte Reisende. An mehreren Orten in Deutschland werden im Rahmen von eindrucksvollen Dinnershows ausgewählte Märchen und Geschichten aus Südafrika präsentiert. „Auf den Spuren längst vergessener Elefantenpfade“ bewegt sich eine aufwändig inszenierte Dia-Show, die seit Oktober durch Deutschland tourt.
Die neue Website vermittelt erste Eindrücke zu beiden Veranstaltungen, listet die Tourdaten auf und lädt zur Teilnahme an Gewinnspielen ein, bei denen es jeweils Reisen nach Südafrika zu gewinnen gibt.

Das könnte Sie auch interessieren