Die Ende letzten Jahres gestartete Social-Shopping-Plattform stylefruits erhält ein neues Design. Mit größeren Artikelbildern und neuen Farben soll das Portal noch etwas shoppiger werden.
Auf der überarbeiteten Shopping-Plattform tritt die Community stärker in den Vordergrund. So findet der Besucher bereits auf der Startseite jeweils ein Outfit des Tages, das von einem Community-Mitglied zusammengestellt und von anderen Mitgliedern zum besten Style des Tages gewählt wurde. Dabei werden zugleich persönliche Informationen sowie ein Avatar des Mitglieds angezeigt.
Nicht nur die Farben haben sich geändert, sondern vor allem die Artikelbilder sind mit dem Relaunch größer geworden. Erstmals gibt es nun auch in den Artikelübersichten direkte Links zu dem jeweiligen Shop, in dem die Artikel erstanden werden können. Das neue Design entstand in Zusammenarbeit mit der IT-Agentur AiCOMM, die den Relaunch umsetzte.
Das Social-Shopping-Portal stylefruits wurde im Oktober 2008 gegründet und ging Mitte Dezember online. Userinnen können über das Portal ihr Lieblingsoutfit aus den Angeboten der Webshops von Modeherstellern zusammenstellen und sich dazu Tipps von anderen Modeinteressierten in der Community holen. Durch die Shoppingfunktionen des Portals können die Nutzer die dort gesehenen Kleider auch direkt beim jeweiligen Händler bestellen.