INTERNET WORLD Logo Abo
G+J EMS gewinnt Citroën für Mobile Advertising
Sonstiges 20.04.2010
Sonstiges 20.04.2010

G+J EMS gewinnt Citroen für Mobile Advertising Mobile Kampagne für den neuen Citroen DS3

Als neuen Kunden im Bereich des Mobile Advertising konnte sich der Vermarkter G+J EMS den Automobilkonzern Citroen sichern. Für das Modell DS3 kommt eine neue Werbeform Gesture Ad erstmals in Deutschland zum Einsatz.

Auf Handys mit Touchscreens soll damit eine intensivere Interaktion mit dem Werbemittel möglich sein. Die Kampagne, die das neue Modell DS3 von Citroën in Szene setzen soll, läuft über einen Zeitraum von vier Wochen auf einer Auswahl von mobilen Seiten von G+J EMS wie zum Beispiel stern.de.

Der User kann innerhalb der interaktiven Werbung die Farben von Dach und Karosserie des Citroen-Modells aus 38 Kombinationen wählen. Auch die Felgen und Zierteile können den eigenen Vorstellungen angepasst werden. Die Mobile-Advertising-Aktivitäten hat G+J EMS zusammen mit Media Team OMD entwickelt. Eingesetzt werden neben den Standardformaten auch die Formate Expandable Ad und Gesture Ad.

Das könnte Sie auch interessieren