INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 26.06.2008
Sonstiges 26.06.2008

Mirago optimiert Traffic auf Karstadt.de

Das Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk Mirago sorgt ab sofort für zusätzlichen Web-Traffic bei den...

Das Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk Mirago sorgt ab sofort für zusätzlichen Web-Traffic bei den SEM-Kampagnen des Online-Warenhauses Karstadt.de. Der Münchner E-Commerce-Dienstleister Komdat.com hat den Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter für die Kampagnen des Internet-Portals an Bord geholt, um das Potenzial bei der Internetsuche bestmöglich auszuschöpfen. Mirago soll für eine größere Reichweite der Kampagnen auf www.karstadt.de sorgen, indem kleinere und zielgruppenspezifische Webseiten mit eingebunden werden. Ziel der Kampagne ist eine wirkungsvolle Abbildung der umfangreichen Produktpalette des Warenhauses in den gängigen Suchmaschinen und deren Partner-Netzwerken. Karstadt.de bewirbt in den SEM-Kampagnen vor allem Produkte aus den Bereichen Spielzeug, Sportartikel, Haushaltsgeräte, Markenmode und Unterhaltungselektronik.

Das könnte Sie auch interessieren