Schokoladen- und Fußball-Fans aufgepasst: Ab dem 1. April können Käufer von...
Schokoladen- und Fußball-Fans aufgepasst: Ab dem 1. April können Käufer von Kinder-Riegel-10er-Packs und Handybesitzer spannende Fußball-Specials auf ihr Mobiltelefon laden. Mindmatics setzt für Ferrero mit dem Kinder-Riegel-EM-Special 2008 eine integrierte On-Pack-Promotion in Millionenauflage um, bei der eine Fun Cam, Klingeltöne, SMS-Sounds, personalisierte Logos, ein Handy-Game und als besonderes Special der mobile EM-Turnierplaner das Fußballfieber anheizen. Die Kampagne wird im TV, am Point of Sale, im Internet und auf der Verpackung beworben. Auf www.kinderriegel.de findet der Kunde ebenso wie am POS alle Informationen zu den Fußball-Specials. Neben der Konzeption der Kampagne und der Entwicklung sämtlicher mobiler Applikationen, ist Mindmatics auch für den Online-Auftritt zur Kampagne verantwortlich.