INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 03.09.2008
Sonstiges 03.09.2008

Lokale Suche Meinestadt.de partnert mit Booking.com

Das Städteportal Meinestadt.de baut seine lokale Suche aus und integriert die Hotelangebote von Booking.com auf seiner Seite.

Meinestadt.de bietet seinen Nutzern jetzt an eine große Auswahl an Hotels in ganz Deutschland. Dafür hat das Städteportal Booking.com als neuen exklusiven Hotelpartner ausgewählt und dessen Portfolio in seine Seiten integriert. Alle deutschen Partnerhotels von Booking.com Hotelportal werden im Reiseführer unter www.meinestadt.de/deutschland/tourismus zu finden und direkt buchbar sein. Damit sich die Vertriebspartner von Booking.com die Hotelangebote von der Auswahl bis hin zur Buchung passgenau und nach eigenen Vorstellungen in ihren Webauftritt integrieren können, stellt das Hotelportal seinen Partnern einen Software-Baukasten zur Verfügung, mit dem sie sich eine XML-Schnittstelle zum Reservierungssystem von Booking.com maßschneidern können.

Das könnte Sie auch interessieren