INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 21.04.2008
Sonstiges 21.04.2008

Künzler Bachmann setzt weiter auf Content XXL

Der schweizerische Künzler Bachmann Verlag aus St. Gallen, der schon 2007 seine Online-Präsenz der...

Der schweizerische Künzler Bachmann Verlag aus St. Gallen, der schon 2007 seine Online-Präsenz der Kinder- und Jugendzeitschrift www.spick.net mit Hilfe desCMS Content XXL neu aufgesetzt hat, startete derzeit auf der gleichen Plattform das Internet-Familienmagazin www.swissfamily.ch. Sämtliche in beiden Portalen eingesetzten CMS-Module lassen sich wechselseitig nutzen. So entscheidet etwa der Redakteur mit wenigen Klicks, welche Inhalte auf welchem Navigationspunkt bei welcher URL ausgegeben werden. Verantwortlich für dieses Projekt ist , wie bereits bei "Spick", der Internetpartner des Verlags, Online Consulting aus Wil/Schweiz.