INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 30.10.2008
Sonstiges 30.10.2008

Kernpunkt relauncht für Reutax

Die Internetagentur Kernpunkt hat für die Heidelberger Reutax einen neuen Online-Auftritt auf Basis des CMS Magnolia realisiert.

www.reutax.de, die Website des Dienstleisters für IT-, Engineering- und Finance & Accounting-Projekteinsätze Reutax, wurde sowohl technisch als auch grafisch überarbeitet. Vorgabe für den Relaunch der Unternehmens-Website war zum einen eine moderne CMS-Lösung, zum anderen ein frisches Design. Komplett überarbeitet wurde auch die Struktur. Durch die visuelle Aufteilung zwischen „Customer“ und „Freelancer“ präsentiert sich das Unternehmen jetzt auch online als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Freelancer. Unternehmen wird es so leicht gemacht, das für sie relevante Leistungspaket herauszufiltern, während Freelancer auf einen Blick die für sie interessanten Projekte, abfragen können.

Das könnte Sie auch interessieren