INTERNET WORLD Logo Abo
iq media marketing vermarktet BBC in der DACH-Region
Sonstiges 27.03.2009
Sonstiges 27.03.2009

iq media marketing vermarktet BBC in der DACH-Region

Das Nachrichtenportal der BBC lässt sich für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz fortan vom Handelsblatt-Vermarkter betreuen.

Das Onlinenachrichtenportal erreicht in den drei Ländern monatlich 1,46 Millionen Besucher und generiert 25 Millionen Pageimpressions. Der Düsseldorfer Vermarkter iq media marketing erweitert mit diesem Kunden sein Portfolio im Bereich der Nachrichtenportale. Bislang vermarktet das Unternehmen bereits die Onlineauftritte von reuters, der Wirtschaftswoche, dem Handelsblatt und der Wochenzeitung Die Zeit.
iq media marketing will durch die Vermarktung von BBC.com im deutschsprachigen Raum vor allem im Bereich Bewegtbild aktiv werden und damit seine Marktstellung im Bereich der hochwertigen Videobildumfelder ausbauen.

Das könnte Sie auch interessieren