INTERNET WORLD Business Logo Abo
InteractiveMedia setzt Peugot mobil in Szene
Sonstiges 26.11.2009
Sonstiges 26.11.2009

InteractiveMedia setzt Peugot mobil in Szene

InteractiveMedia inszeniert auf dem mobilen Portal von Kicker das erste Mobile Advertorial für die aktuelle Peugeot-5008-Kampagne. Vier Wochen lang bewirbt eine redaktionelle Microsite den neuen Kompaktvan.

Auf verschiedenen Artikelseiten werden die Produktvorteile des Familienvans präsentiert und anhand einer umfangreichen Fotoshow erlebbar gemacht. Über einen Link gelangen Interessierte zudem auf die mobile Peugeot-Seite und können eine Probefahrt vereinbaren. Ein exklusiver Kundenchannel auf Kicker.de enthält alles Wissenswerte, Promotion-Ads und Wallpaper auf den Online-Sportseiten sowie Mobile Ads auf kicker.mobi runden das crossmediale Werbepaket ab.

"Ziel der Kampagne ist es, den neuen Peugeot 5008 online und mobile bei der männlichen Zielgruppe zu präsentieren, einen Mehrwert für den Internetbesucher zu schaffen sowie die Auseinandersetzung mit dem Produkt und die Interaktion mit unserer Marke zu fördern", sagt Anne Blomeier, Leiterin Marketing-Kommunikation und Marktforschung Peugeot Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren