INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 02.04.2008
Sonstiges 02.04.2008

Interactive Media vermarktet t-mobile_life

Interactive Media vermarktet ab sofort t-mobile_life, das Print-Kundenmagazin von T-Mobile...

Interactive Media vermarktet ab sofort t-mobile_life, das Print-Kundenmagazin von T-Mobile Deutschland (www.t-mobile.de). Das Magazin wird quartalsweise an rund 550.000 Privatkunden mit überdurchschnittlich hohem Umsatz kostenlos versendet und bietet in den Rubriken Tipps & Service, Life & Style und Relax & Fun Wissenswertes und Trends rund um Themen wie technische Neuheiten, Sport, Entertainment, Reisen, Wellness, Beruf und Gesundheit. Mit t-mobile_life will Interactive Media Werbetreibenden eine neue Möglichkeit bieten, ihre Online-Kampagnen in den Print-Bereich zu verlängern und so eine besonders solvente Zielgruppe zu erreichen.Zu den Adressaten von t-mobile_life gehören technikaffine Nutzer, die sich für das mobile Leben interessieren und gleichzeitig für Unterhaltungs-Themen offen sind. Das hochwertig produzierte Magazin eignet sich daher insbesondere als Werbeplattform für Produkte oder Marken, die zu einem mobilen Lebensstil beitragen.

Das könnte Sie auch interessieren