INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 14.12.2007
Sonstiges 14.12.2007

HMMH macht Bonprix fit für den russischen Markt

Das HMMH Multimediahaus hat den Onlineshop von Bonprix der Otto-Gruppe...

Das HMMH Multimediahaus hat den Onlineshop von Bonprix der Otto-Gruppe (www.bonprixsecure.com/ru/home.htm) für den russischen Markt angepasst. Der Bremer IT-Dienstleister musste dazu die Softwarearchitektur überarbeiten, um die Darstellung der kyrillischen Schrift zu gewährleisten. Neben der sprachlichen Anpassung aller Bereiche, wie beispielsweise der Menü-Navigation, Produktbeschreibungen oder der animierten Präsentation des Sortiments, wurde die Konzeption und Umsetzung des Bestellablaufs den russischen Standards, etwa Zahlarten, Lieferbedingungen, Prüfmechanismen und Eingabefelder, angeglichen. HMMH hat für den russischen Shop die Grafiken erstellt, die Shop-Verwaltung mit Artikeldatenpflege inklusive Import- und Exportmechanismen entwickelt und das Projektmanagement übernommen. Dazu gehört neben der Qualitätssicherung auch die Koordination externer Dienstleister wie Übersetzer oder IT-Provider.

Das könnte Sie auch interessieren