INTERNET WORLD Logo Abo
Hi-Media setzt auf wunderloop
Sonstiges 24.09.2008
Sonstiges 24.09.2008

Hi-Media setzt auf wunderloop

Der Anbieter von Integrated Targeting Services freut sich über einen neuen Großkunden.

wunderloop, ein Anbieter von Integrated Targeting Services, gewinnt Europas drittgrößtes Interactive Marketing Netzwerk, Hi-Media, als Kunden. „Die wunderloop-Technologie ermöglicht Hi-Media ab sofort zielgenaue Werbung für das gesamte Netzwerk zu schalten und den Kunden und Agenturen einen messbaren Mehrwert zu bieten“, erklärt Torsten Ahlers, CEO von wunderloop. „Mit Hi-Media zählt ein weiteres Topunternehmen aus der internationalen Online-Werbebranche zu unseren Kunden.“ Im Frühjahr hatte Hi-Media die Integrated Targeting Services von wunderloop schon für den spanischen Markt eingekauft. Jetzt folgen die Kernmärkte Frankreich, Benelux-Staaten und Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren