INTERNET WORLD Business Logo Abo
Hi-media glaubt an evangelisch.de
Sonstiges 14.12.2009
Sonstiges 14.12.2009

Hi-media glaubt an evangelisch.de

Eine schöne Meldung für den Advent: Hi-media Deutschland übernimmt ab sofort die Vermarktung des Onlineportals evangelisch.de, ein Projekt des Gemeinschaftswerks der Evangelischen Publizistik im Auftrag der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Auf evangelisch.de werden aktuelle Themen einer christlichen Sichtweise unterzogen, zudem soll die Website Austausch und Orientierung vermitteln sowie Fragen zum Glauben und zur Religion beantworten.

"Die engagierte und meinungsfreudige Zielgruppe sowie die moderne Darbietung von Redaktions- und Community-Inhalten machen evangelisch.de zu einem modernen Online-Medium, das Nachhaltigkeit garantiert und einen rasanten Traffic-Anstieg erwarten lässt", sagt Claudia Solf, Head of PM und Marketing von Hi-media: "Wir sind sicher, dass evangelisch.de schon bald zur arrivierten Anlaufstelle für Menschen wird, die in der Gesellschaft mitreden und die Zukunft aktiv mitgestalten möchten. All das hat uns dazu bewogen, fest an evangelisch.de und die Zusammenarbeit zu glauben.“

Das könnte Sie auch interessieren