INTERNET WORLD Logo Abo
HF Holidays
Sonstiges 05.11.2008
Sonstiges 05.11.2008

HF Holidays optimiert Kundenansprache mit SAS

HF Holidays will seine gesamte Kundenkommunikation verbessern. Das britische Touristikunternehmen wird daher seine Kunden mithilfe von Marketing Automation des Business-Analytics-Anbieters SAS mit gezielten Direktmarketingkampagnen und elektronischen Newslettern ansprechen.

Der Anbieter von Wander- und Radreisen HF Holidays (www.hfholidays.co.uk) möchte mit dieser Maßnahme während der nächsten fünf Jahre fünf bis zehn Prozent mehr Umsatz erzielen und seine Präsenz in der Tourismusbranche stärken.
SAS liefert dem Unternehmen mit seiner Marketing-Automation-Lösung Instrumente für Datenmanagement, Kampagnenmanagement und Analytics integriert in einer einzigen Anwendung. Diese zentrale Plattform ermöglicht dem Reiseveranstalter das Kundenverhalten nachzuvollziehen und zielgerichtete Marketingkampagnen durchzuführen.

Das könnte Sie auch interessieren