INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 18.02.2008
Sonstiges 18.02.2008

Gewinnen mit der Deutschen Post

Deepblue Networks konzipierte und produzierte die neue Gewinnspiel-Microsite der Deutschen Post AG....

Deepblue Networks konzipierte und produzierte die neue Gewinnspiel-Microsite der Deutschen Post AG. An prominenter Stelle im Umfeld von Günther JauchsTV-Show "Wer wird Millionär?" auf RTL wird die Webadresse der Kampagnenseite kommuniziert. Auf www.deutschepost.de/gewinnspiel können die Zuschauer weiter raten und so hochwertige Preise erspielen. Premiere der ganzjährigen Maßnahme war am 11.02.2008. Jede Woche werden in einer Runde neueFragen gestellt, Pro Monat gibt es wertvolle Preise zu gewinnen. Um zu den glücklichen Gewinnern zu zählen, muss man beispielsweise wissen, wie viele Briefkästen die Deutsche Post bundesweit besitzt. Ein Wissenspool speichert bereits beantwortete Fragen und deren Antworten. So lernt man unterhaltsam das Leistungsspektrum der Post und weitere nützliche Services kennen.

Das könnte Sie auch interessieren