INTERNET WORLD Logo Abo
freeXmedia vermarktet Flugportal
Sonstiges 08.06.2009
Sonstiges 08.06.2009

freeXmedia vermarktet MPS-Flugportal

Der Vermarkter freeXmedia gewinnt neues Portal der Motor Presse Stuttgart. In der vergangenen Woche kam ein Läuferportal hinzu und nun ein Flugportal. Damit kann die freenet-Tochter ihren Vermarktungsschwerpunkt Automotive weiter ausbauen.

Auf dem Flugportal vereint die Motor Presse Stuttgart die Special-Interest-Marken flugrevue.de, aerokurier.de und klassiker-der-luftfahrt.de. Die Portale des freeXmedia-Channels Automotive verfügen damit nach eigenen Angaben über eine Bruttogesamtreichweite von rund 79 Millionen Page Impressions. Auf dem Flugportal können Werbungtreibende Unternehmensangaben zufolge überdurchschnittlich gut gebildete und einkommensstarke Nutzer ansprechen, die privat oder beruflich in der Luftfahrt aktiv sind.

Das könnte Sie auch interessieren