Männer interessieren sich für ihren Waschbrettbauch
Männer interessieren sich für ihren Waschbrettbauch
Der Hamburger Online Vermarkter freeXmedia ist ab sofort exklusiver Vermarktungspartner von MensHealth.de, dem deutschen Onlineportal des Männer-Magazins.
Die Website bietet Werbetreibenden eine äußerst interessante Zielgruppe: Die MensHealth.de-User sind überwiegend männlich, im Alter von 20 - 39 Jahren und interessieren sich verstärkt für Computer Hard- und Software, DSL, Games, Unterhaltungselektronik und Sportartikel sowie für männeraffine FMCG. „Mit der Vermarktungsübernahme von MensHealth.de können wir unseren Werbekunden eine starke, weltweit bekannte Medienmarke mit der attraktiven Zielgruppe beruflich erfolgreicher und sportlich aktiver Männer anbieten", so Eric Berger, Vorstand Online-Dienst der freenet AG. Die freeXmedia - ein Tochterunternehmen der freenet AG - ist bereits seit mehreren Jahren als Fremdvermarkter tätig.