INTERNET WORLD Business Logo Abo
freeXmedia vermarktet Läuferportal
Sonstiges 04.06.2009
Sonstiges 04.06.2009

freeXmedia vermarktet Läuferportal

Mit dem Onlineportal der Laufzeitschrift Runner's World gewinnt Freenets Onlinevermarkter freeXmedia ein reichweitenstarkes Portal hinzu.

Das Portal erzielt monatlich 3,8 Millionen Page Impressions und rund 100.000 Unique User in der werberelevanten Zielgruppe der 20 bis 39-Jährigen. Auf Runnersworld.de können Werbungtreibende Unternehmensangaben zufolge überdurchschnittlich gut gebildete und sehr einkommensstarke Nutzer mit mehr als 3.000 Euro Monatsnettohaushaltseinkommen ansprechen. Das Informations- und Serviceportal richtet sich an aktive Läufer und Läuferinnen und wird von der Motor Presse Stuttgart betrieben.

freeXmedia erzielte bisher in diesem Segment eine Bruttoreichweite von rund 16 Millionen Page Impressions pro Monat. Zu freeXmedias Portfolio gehören bereits Onlineportale wie MensHealth.de oder planetoutdoor.de.

Das könnte Sie auch interessieren