INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 14.04.2008
Sonstiges 14.04.2008

Fork Unstable Media gewinnt vier Neukunden

Mit Aspirin, Vileda, Ritter Sport und Ottoarbeitet die Hamburger Kreativagentur für digitale...

Mit Aspirin, Vileda, Ritter Sport und Ottoarbeitet die Hamburger Kreativagentur für digitale Kommunikation für vier renommierte Marken.

In einem Pitch konnten sich die Hamburger Multimedia-Experten gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen und betreuen nun den Internetauftritt für die Marke Aspirin aus dem Hause Bayer Vital, Leverkusen/Köln. Im Fokus der Website stehen verschiedene Anwendungsgebiete der Aspirin-Produkte.

Ebenfalls neu betreut Fork Unstable Media die komplette Range der Reinigungsprodukte von Vileda der Freudenberg Haushaltsprodukte aus Weinheim. Die Hamburger entwickeln derzeit ein übergreifendes Konzept für eine internationale Markenwebsite, basierend auf einer für das Internet überarbeiteten Corporate Identity und einer einheitlichen Struktur. Die neue internationale Seite wird im Frühjahr 2008 online gehen.

Bereits im Netz die neue Markenführung des schwäbischen Schokoladenherstellers Ritter Sport. Die Besucher der Webseite www.ritter-sport.de erwartet eine spielerische Entdeckungsreise, auf der sie Marke und Unternehmen Stück für Stück erleben können. Eine Online-Kampagne wird auf die Website aufmerksam machen.Und vor kurzem ist der komplett überarbeitete Webshop auf www.otto.de online gegangen - mit einer emotionaleren Kundenansprache, erweiterten Sortimentszugängen, mehr Übersichtlichkeit und einer optimierten Navigation, die den Kunden schneller zum Wunschartikel führt.

Das könnte Sie auch interessieren