INTERNET WORLD Business Logo Abo
Flickr kooperiert mit Snapfish
Sonstiges 13.11.2009
Sonstiges 13.11.2009

Flickr kooperiert mit Snapfish

Snapfish by HP wird Partner von Yahoos Fotocommunity. Mehr als 40 Millionen Flickr-Mitglieder weltweit haben ab sofort die Möglichkeit, aus verschiedenen Fotodruckoptionen zu wählen.

In enger Zusammenarbeit haben Flickr und Snapfish eine intuitiv nutzbare Onlineoberfläche entwickelt, in der die Fotodruckoptionen von Snapfish in die Fotoorganisation von Flickr voll integriert sind, wie beispielsweise in den Organizr und die Alben- und Fotoseiten. Nutzer können über die Schaltfläche "Abzüge bestellen" oder über den neuen Bereich "Drucken & Erstellen" im Flickr Organizr ganz einfach einzelne oder mehrere Fotos zum Druck auswählen.

"Wir freuen uns sehr, mit einer der weltweit führenden Foto-Sharing-Communities zusammenzuarbeiten und die Services von Snapfish den Millionen Flickr-Mitgliedern anzubieten", sagt Ben Nelson, General Manager von Snapfish by HP. "Flickr ist für uns der ideale Partner, denn wir wollen gezielt dort Verbraucher und begeisterte Anhänger der Digitalfotografie ansprechen, wo sie sich untereinander austauschen und ihre digitalen Bilder bequem miteinander teilen."

Das könnte Sie auch interessieren