INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 25.02.2008
Sonstiges 25.02.2008

Etracker mit drei Neukunden

Der Hamburger Website-Analyse-Anbieter Etracker startet mit drei Kundengewinnen ins neue Jahr.Air...

Der Hamburger Website-Analyse-Anbieter Etracker startet mit drei Kundengewinnen ins neue Jahr.

Air Berlin misst mit der Etracker-Lösung auf seinem Buchungsportal www.airberlin.com unter anderem, in welchen Regionenbestimmte Strecken besonders gut oder weniger häufig über das Internetgebucht werden.Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin nutzt Etracker fürwww.jack-wolfskin.com, um sich einen umfassenden Überblick über dasNutzerverhalten und die Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen zu verschaffen.RTL II beobachtet und analysiert mit der Web-Controlling Lösung der Hamburger sein komplettes Online-Angebot. Dazu zählen www.rtl2.de, das Presseportal www.rtl2-presse.de, die Vertriebslounge www.elcartelmedia.de und www.pokito.de, die Online-Präsenz für das RTL II Kinderprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren