INTERNET WORLD Business Logo Abo
Etatgewinn für Element C
Sonstiges 04.05.2010
Sonstiges 04.05.2010

element c gewinnt AdJug Etatgewinn für element c

Die Müncher PR-Agentur element c kommuniziert für AdJug. Der Werbemarktplatz für Displaywerbung will sich künftig öffentlichkeitswirksamer vertreten lassen.

element c gewinnt den Etat von AdJug und übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Onlinewerbemarktplatz. AdJug will sein Geschäftsmodell in Abgrenzung zu seiner Konkurrenz in Zukunft deutlicher kommunizieren lassen. Das AdJug-Modell basiert auf einer proprietären Adserving- und Optimierungstechnologie für Display-Kampagnen im Brand Response-Bereich.

Er habe mit element c bereits langjährig gut zusammen gearbeitet und sich daher für die Münchner entschieden, sagte AdJug-Deutschland-Chef Eddie Meisel zur Etatvergabe. Seit Ende 2008 unterhält die Tomorrow Focus-Tochter AdJug eine Niederlassung in München.

Das könnte Sie auch interessieren