INTERNET WORLD Business Logo Abo
Emediate gewinnt Kulturfinder als neuen Kunden
Sonstiges 07.09.2009
Sonstiges 07.09.2009

Emediate unterstützt Kulturfinder

Die interaktive Kulturplattform Kulturfinder lässt sich von Emediate beim Kampagnenmanagement unterstützen. Der Adserving-Provider stellt seine Lösungen zum Admanagement zur Verfügung.

Laufende Kampagnen innerhalb des eigenen Netzwerks werden über Emediate organisiert und analysiert. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und sind gespannt auf den Start des neuen Portals,“ sagte Simone Hartmann, Senior Manager Customer Service bei Emediate in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kulturfinder ist ein zentrales Onlineportal mit Veranstaltungsinformationen und Online-Ticket-Verkauf in Baden-Württemberg, das am 9. September ans Netz gehen soll. Emediate bietet Admanagement- und Adserving-Lösungen für Agenturen, Werbetreibende, Publisher und Onlinevermarkter an.

Das könnte Sie auch interessieren