INTERNET WORLD Business Logo Abo
Kristallwelten
Sonstiges 13.10.2008
Sonstiges 13.10.2008

Elephant Seven finalisiert Relaunch der Swarovski Kristallwelten

Elephant Seven präsentiert sechs neue Wunderkammern und erweiterte Künstlerporträts auf der Website der Swarovski Kristallwelten. Der Umbau und die Erweiterung der Erlebniswelt in Wattens ist nun auch im Internet zu erleben.

Angelehnt an die Gestaltungskonzepte internationaler Künstler wie Jim Whiting oder Brian Eno wurden die virtuellen Wunderkammern mit dem Fokus Interaktivität inszeniert. Der Reiz des Ausprobierens und Entdeckens sowie die faszinierende Gestaltung der Räume führen den User auf eine Reise durch die surreale Welt kristalliner Kunst und glitzernden Entertainments. Darüber hinaus wurde die Website um multimediale Künstlerporträts erweitert. Mit interaktiven Video-Interviews bekommt der User einen Einblick in die Ideenwelt und die konzeptionelle Herangehensweise der Künstler.
Mit der Umsetzung der neuen Wunderkammern schließt Elephant Seven den Relaunch ab. Eines der wichtigsten touristischen Ziele Österreichs mit mehr als 700.000 Besuchern jährlich hat somit unter http://kristallwelten.swarovski.com eine adäquate Präsenz im Internet: /

Das könnte Sie auch interessieren