INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ekstrabladet.dk
Sonstiges 18.11.2008
Sonstiges 18.11.2008

Ekstra Bladet setzt auf Nugg Ad

Ekstra Bladet wird künftig Predictive Behavioral Targeting von Nugg Ad für die Onlinevermarktung einsetzen.

Ekstra Bladet, eines der größten Online-Newsportale in Dänemark aus dem Medienhaus JP/Politikens Hus, will mit Predictive Behavioral Targeting von Nugg Ad künftig seine Werbung attraktiver und zielgruppengenauer gestalten. Werbetreibende Kunden können so auf http://ekstrabladet.dk ihre Botschaften exakter an den Interessen und Bedürfnissen der User ausrichten.
Peter Strøhemann, Managing Director of Internet Sales bei Ekstra Bladet zum neu geschaffenen Mehrwert: "Durch die Verknüpfung von technischen Messdaten des Nutzerverhaltens mit Befragungen zu Demographie und Interessen eröffnen sich uns qualitativ erstklassige Möglichkeiten, Werbung für exakt definierte Zielgruppen noch hochwertiger zu vermarkten und das Reichweitenpotenzial besser zu nutzen."

Das könnte Sie auch interessieren