INTERNET WORLD Logo Abo
Atrix.com
Sonstiges 05.12.2008
Sonstiges 05.12.2008

Deepblue Networks rührt die Trommel für die neue Atrix

Die Traditionsmarke Atrix von Beiersdorf präsentiert sich seit kurzem in neuem Look und neuem Design. Für begleitende weltweite Kommunikation sorgt die Hamburger Agentur Deepblue Networks.

Seit ihrer Einführung 1955 hat sich die Atrix-Handcreme weltweit als eine bekannte und beliebte Handpflegemarke etablieren können. Mit einem modernisierten Packaging hat Beiersdorf die Traditionsmarke jetzt umfassend revitalisiert. Beworben wird der Relaunch mit einer weltweiten Below-the-Line-Kampagne und einer Markenwebsite aus dem Hause Deepblue Networks.
Basierend auf dem Produktversprechen – „Hilfe für vielbeschäftigte Hände“ – hat die Hamburger Agentur ein international adaptierbares Below-the-Line-Paket entwickelt. Neben allgemeinem Informationsmaterial zu den neuen Produkten umfasst dies auch POS-Material, Verkaufsförderung, Promotions und weitere Werbemittel.
Darüber hinaus ist Atrix jetzt auch erstmals im Internet vertreten. Die internationale Seite Atrix-cream.com und die deutsche Seite Atrix.de sind bereits online. Weitere Adaptionen folgen bis 2009.

Das könnte Sie auch interessieren