INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 16.05.2008
Sonstiges 16.05.2008

Deepblue Networks bringt Berentzen neu ins Web

Zur Einführung der beiden neuen Produkte "Milch-Kaffee" und "Karamell" von Berentzen hat...

Zur Einführung der beiden neuen Produkte "Milch-Kaffee" und "Karamell" von Berentzen hat Deepblue Networks aus Hamburg den Internetauftritt www.berentzen.de aufgefrischt und erweitert. Neu ist unter anderem der interaktive Apfelgarten, wo User ihre liebsten Trinksprüche austauschen und bewerten können. Außerdem gibt es jetzt einen umfangreichen Rezeptbereich mit Suche, Bewertungen und der Möglichkeit, eigene Rezepte einzustellen. Im Shop können ab sofort alle Berentzen-Sorten, saisonale Produkte und Merchandising Artikel online bestellt werden.

Auch die Vodka-Marke Puschkin ist neu im Web unter www.puschkin.de erlebbar. Wie Berentzen.de hat auch Puschkin jetzt einen neuen Rezeptbereich. Außerdem gibt es Informationen zur Markengeschichte, unter anderem zur legendären Kampagne von Vilim Vasata und Charles Wilp, mit der Puschkin bereits kurz nach der Einführung erfolgreich durchstartete.

Das könnte Sie auch interessieren