INTERNET WORLD Logo Abo
CTS Eventim
Sonstiges 20.10.2008
Sonstiges 20.10.2008

CTS Eventim baut Exklusivkooperation mit Köln Ticket aus

CTS Eeventim hat seine seit dem Jahr 2002 bestehende Kooperation mit der Ticketservice KT (DTK), einer Tochter der M. Du Mont Schauberg Unternehmensgruppe, mit den Marken Köln Ticket und RP-Ticket ausgebaut und arbeitet nun exklusiv mit dem Ticketvermarkter zusammen.

Die Exklusivität der Zusammenarbeit führt dazu, dass DTS künftig sowohl als Dienstleister als auch bei der Systembereitstellung für Dritte auf die Infrastruktur von CTS Eventim setzt (www.eventim.de). Aus diesem Grund und durch die Ausdehnung der Ticketing-Aktivitäten auf den Wirkungskreis des DTS-Mitgesellschafters Rheinische Post wird schon innerhalb der nächsten zwölf Monate ein zusätzliches Ticketvolumen im siebenstelligen Bereich erwartet.
Die langjährige Laufzeit des neuen Vertrags gibt beiden Parteien zudem den Spielraum, in den hinzugekommenen Segmenten gemeinsam weitere Großkunden zu akquirieren.

Das könnte Sie auch interessieren