INTERNET WORLD Logo Abo
Computerwoche.de
Sonstiges 11.11.2008
Sonstiges 11.11.2008

Computerwoche setzt auf Zieltraffic

Die Münchner Online-Marketing-Agentur Zieltraffic übernimmt im Auftrag von IDG Business Media die Suchmaschinenoptimierung des Videochannels der IT-Zeitung Computerwoche.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad und die Relevanz des Videochannels in der Zielgruppe zu steigern und den Traffic deutlich zu erhöhen. Zieltraffic wurde hierzu mit der Umsetzung einer Keyword-Advertising-Kampagne beauftragt.
Im IT-Business-Videochannel stehen den Usern von www.computerwoche.de redaktionell aufbereitete, und speziell für Online-Zwecke realisierte Videos zur Verfügung. Computerwoche.de bietet hier beispielsweise Testberichte zu neuen IT-Produkten, veröffentlicht Interviews mit Meinungsbildnern der IT-Branche oder nimmt zu tagesaktuellen Fragestellungen der IT-Branche in bewegten Bildern Stellung.

Das könnte Sie auch interessieren