INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 21.07.2008
Sonstiges 21.07.2008

Ein Community-Blog für SKYY Vodka

Im Auftrag von Campari Deutschland und zeitgleich mit dem Lauch im deutschen Handel hat die Online-...

Im Auftrag von Campari Deutschland und zeitgleich mit dem Lauch im deutschen Handel hat die Online- und Dialog-Unit von FederhenSchneider einen Blog mit erstem Community Charakter für die Spirituosenmarke SKYY Vodka realisiert. Im MYY SKYY Blog (myyskyy.de) stehen zielgruppenaffine und markenbezogene Themen wie Fashion, Lifestyle und Flairtending im Mittelpunkt. Das redaktionelle Konzept belässt die Marke SKYY Vodka dezent im Hintergrund, lediglich der Bereich MYY Special wird „gebrandete Mehrwerte“ bieten.

Erstes MYY Special: Bewerberinnen erstellen Freundschaftsprofile zum Thema „SKYY IN THE CITY“ und können einen Trip in die „Sex and the City“-Metropole New York gewinnen. Das Voting und die Kommentare sind der Start für eine zukünftige Community.

Das könnte Sie auch interessieren