INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 04.08.2008
Sonstiges 04.08.2008

Coma setzt um für Autoscout 24

Autoscout 24 vertraut in Sachen Online-Performance auf die Kreativ-Agentur Coma: Im Auftrag des...

Autoscout 24 vertraut in Sachen Online-Performance auf die Kreativ-Agentur Coma: Im Auftrag des Online-Autoportals setzen die Münchner die Website für den "Internet Auto Award 2008", Europas größten Internet-Publikumspreis der Automobilbranche, um. Bereits zum siebten Mal kürt Autoscout 24 die beliebtesten Fahrzeuge mit der begehrten "CAROLINA". Bis zum 10. Oktober 2008 können Internet-Nutzer unter www.internetautoaward.de für ihr persönliches Lieblingsauto stimmen. Unter allen registrierten Teilnehmern verlost Autoscout 24 attraktive Preise.

Coma verantwortet dabei sowohl die technische Umsetzung als auch die Betreuung der Online-Plattform in allen drei Phasen: Neben dem Voting und der Auswertung wird coma auch die Gewinner-Präsentation nach der Preisvergabe übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren