SCA Hygiene Products setzt zur Online-Integration ihres neuen Produkts „Tempo sanft und frei“ erneut auf Coma. Die Kreativ-Agentur, die das Unternehmen schon seit 2003 betreut, hat das neue Papiertaschentuch nun auf der Website von Tempo in Szene gesetzt.
Die Tempo-Werbekampagne in Print und TV wird mit der neuen Internetpräsenz nun auch online unterstützt. So hat Coma unter www.tempo-web.de alle wissenswerten Produktinformationen zum neuen "Tempo sanft und frei" in frischem Design ins Netz gestellt. Dabei werden die Vorzüge des Produktes genauso wie im TV-Spot durch einen vierfach geteilten Split-Screen visualisiert. Außerdem können Erkältungstipps online abgerufen werden, und User haben die Möglichkeit mit einem persönlichen Genesungsratschlag bei Erkältung an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zudem können eigens verfasste Gute-Besserung-E-Cards verschickt werden, damit Schnupfennasen schnell wieder besser durchatmen können.