INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 12.03.2008
Sonstiges 12.03.2008

Bundesministerium der Finanzen mit neuem Portal

Das Internetportal des Bundesministerium der Finanzen wurde um Informationen und Services für die...

Das Internetportal des Bundesministerium der Finanzen wurde um Informationen und Services für die Bürgerinnen und Bürger erweitert. Zahlreiche interaktive Grafiken, die komplexe Zusammenhänge bildlich vermitteln, aber auch tagesaktuelle Videos machen Politik für alle Nutzer quer durch die Bevölkerung anschaulich und lebendig. Zugleich wird der Nutzer stärker zur Teilnahme aufgefordert - zahlreiche Themen und Artikel kann der Besucher bewerten. Pixelpark war für die Kommunikationsstrategie sowie die Neukonzeption des Onlineportals, das Design und die technische Umsetzung verantwortlich und wird die Betreuung und Weiterentwicklung sowie das Hosting und Providing von www.bundesfinanzministerium.de übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren