Die Kölner Agentur Brandung hat sich beim Pitch um den Online-Etat der Modemarke Bugatti durchgesetzt.
Brandung wird zukünftig für die konzeptionellen, grafischen und technischen Leistungen für den neuen Online-Auftritt von Bugatti-Moden verantwortlich sein. Der Launch der neuen Website ist für die zweite Jahreshälfte 2009 geplant. Zusätzlich wird die von den Kölnern entwickelte Mediendatenbank „Flowfile“ zum Einsatz kommen. Über Flowfile, können unternehmensweite digitale Inhalte zentral verwaltet, bearbeitet und unterschiedlichen Zielgruppen zur komfortabel zur Verfügung gestellt werden.
Die international agierende Modemarke Bugatti aus Herford ist besonders für den Einsatz innovativer Materialien in modischer und funktionaler Herrenbekleidung bekannt. Vertrieben wird die Marke über mehr als 500 Flächen in bekannten Kaufhäusern, über Shop-in-Shop-Flächen und in eigenen Bugatti-Stores. Bugatti gehört zur Brinkmann Group, zu der noch weitere bekannte Modemarken gehören.