INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 27.11.2007
Sonstiges 27.11.2007

Bitbox relauncht für Müller's Hausmacher und Eden Reformwaren

Die Lüneburger Agentur Bitbox konzipierte und gestaltete die Internetseite des Feinkostherstellers...

Die Lüneburger Agentur Bitbox konzipierte und gestaltete die Internetseite des Feinkostherstellers Müller’s Hausmacher Wurstwaren, www.muellers-hausmacher.de, in neuem Look. Hauptziel des Relaunchs war es, den Produzenten hochwertiger Wurstwaren, modern und marktorientiert aber gleichzeitig traditionell und produktbezogen darzustellen. Der Auftritt bietet dem User eine erweiterte Produkt-Darstellung mit allen alle relevanten Daten zur Qualitätssicherung, zum Unternehmen und zu den vielen Auszeichnungen der Wurstprodukte. Einhergehend mit einem optischen Relaunch der Marke wurde auch der Internetauftritt von Eden Reformwaren, www.eden.de, komplett neu konzipiert und realisiert. Neben dem Projektmanagement ist Bitbox auch für Konzept, Design, Realisierung und individuellen Datenbankentwicklungen mit dem CMS Web-Edition verantwortlich. So wurde unter anderem eine umfangreiche Produktdatenbank sowie ein Intranet entwickelt.

Das könnte Sie auch interessieren