INTERNET WORLD Business Logo Abo
BeYu wirbt auf top.de
Sonstiges 21.12.2009
Sonstiges 21.12.2009

BeYu wirbt auf top.de

Die neue Klatsch-Website top.de bringt sich mit einem Advertorial für die Werbetreibenden in Stellung: Wenige Tage nach dem Launch des Joint-Ventures von United Internet und Axel Springer präsentiert sich die Kosmetikmarke BeYu mit einer Markenkampagne.

Unter "BeYu & Monrose - the new celebrity look" können sich User im BeYu-Advertorial über die Trends informieren, Beautytipps der Band Monrose einholen, Fotos des Shootings ansehen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ziel der Kampagne ist Steigerung der Markenbekanntheit von BeYu bei der Zielgruppe der 15- bis 35-jährigen Frauen.

top.de war auf der dmexco im September als "Celebrity-Plattform zum Mitmachen" angekündigt worden. United Internet stellt die Technik, integriert das Angebot in GMX und Web.de und liefert damit auch einen Großteil des Traffics. Die Inhalte kommen von Bild Digital.

Das könnte Sie auch interessieren