INTERNET WORLD Logo Abo
Listerine
Sonstiges 15.10.2008
Sonstiges 15.10.2008

B plus D bringt Listerine neu ins Web

Die Kölner Agenturgruppe B plus D realisiert für Johnson & Johnson in Düsseldorf den Relaunch der Listerine-Internetseiten sowie eine bundesweite POS-Kampagne.

B plus D Interactive ist für die Full-Service-Umsetzung des Zahnpflege-Internetauftritts vom Konzept über das Design bis hin zur technischen Umsetzung des internationalen Website Relaunchs für Deutschland und die Schweiz zuständig. Die Seiten www.listerine.de und www.listerine.ch sind seit September 2008 online.
Für den deutschen Markt übernimmt die Agentur zusätzlich die Umsetzung aller Online-Werbemittel im Rahmen der Online- Mediakampagne, die Anfang Oktober 2008 gestartet ist. Der Marketingspezialist B plus D Lifestyles entwickelte unter dem Motto „Deutschland macht dicke Backen“ ein Abverkaufskonzept mit integrierter Geld-zurück-Garantie. Die bundesweite POS-Kommunikation soll bis Dezember in zahlreichen Märkten die Kunden anziehen.

Das könnte Sie auch interessieren