INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 05.12.2007
Sonstiges 05.12.2007

Arsmedium startet weihnachtliche Kampagne für Molkerei Müller

Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller geht mit einer Online-Kampagne aus dem Haus Arsmedium in die...

Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller geht mit einer Online-Kampagne aus dem Haus Arsmedium in die Weihnachtszeit: Besucher der Homepage www.muellermilch.de werden von einem interaktiven Adventskalender begrüßt und tauchen in die Weihnachtswelt von Müller ein. Jeden Tag gibt es Geschenke: digitale Sofortgewinne wie Wallpaper zum Download, und Tagesgewinne, etwa iPods oder Kaffeemaschinen. Der Hauptpreis wird am 24. Dezember vergeben. Für Traffic werden ebenfalls von der Nürnberger Agentur gestaltete Flash-Banner sorgen – als Skyscraper, Superbanner und Contentbanner.

Das könnte Sie auch interessieren