INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 04.08.2008
Sonstiges 04.08.2008

Aperto Move startet mobile Kampagne für Stiftung Warentest

Die Fullservice-Agentur und Aperto-Tochter Aperto Move realisiert für die Stiftung Warentest die...

Die Fullservice-Agentur und Aperto-Tochter Aperto Move realisiert für die Stiftung Warentest die erste mobile Kampagne zur Gewinnung von Neukunden. Mit gezielter Bannerschaltung in den mobilen Portalen von Vodafone, T-Mobile, T-Online mobil und ausgewählten mobilen Zeitschriftenportalen aus dem Hause Gruner & Jahr, wie Stern mobil oder Brigitte mobil, möchte die Stiftung Warentest neue Zielgruppen und Abonnenten für die Zeitschriften "Test" und "Finanztest" ansprechen.

Interessierte Nutzer gelangen über Mobile Content Ads auf die Angebotsseiten der Stiftung Warentest und dort zum exklusiven Angebot eines Probeabonnements. Wer sein Probeabo mobil abschließt, erhält neben ansprechenden Extras zusätzlich ein kostenloses Sudoku Handygame zum Download bereitgestellt. Erreichbar ist das Abonnement-Angebot ab sofort auch direkt vom Handy-Browser unter mobil.test.de

Das könnte Sie auch interessieren