INTERNET WORLD Business Logo Abo
Hamburger Symphoniker
Sonstiges 09.10.2008
Sonstiges 09.10.2008

Albert Bauer bringt Hamburger Symphoniker neu online

Pünktlich zum Start der neuen Spielsaison präsentiert sich das international renommierte Orchester der Hamburger Symphoniker online in neuem Gewand.

Für die Neugestaltung, Programmierung und Umsetzung des neuen Auftritts www.hamburgersymphoniker.de, der pünktlich zum Beginn der neuen Spielsaison gestartet wurde, ist die Unit Neue Medien von Albert Bauer verantwortlich.

Die Gestaltung der Seite wirkt nach dem Relaunch frischer und jünger und sie orientiert sich jetzt noch konsequenter am aktuellen Corporate Design der Symphoniker. Auch die Texte sind neu strukturiert worden: In den Bereichen Programm, Abonnement, Orchester, Aktuelles und Jobs finden Besucher sämtliche Informationen schnell und ohne Umwege. Darüber
hinaus fällt die Aufwertung der Bildwelt ins Auge: Zahlreiche großformatige Motive bieten lebensnahe Einblicke in die Orchesterarbeit, stimmungsvolle Detailaufnahmen machen Lust auf das nächste Konzert.

Das könnte Sie auch interessieren