INTERNET WORLD Business Logo Abo
Topleague
Sonstiges 28.10.2008
Sonstiges 28.10.2008

Aitainment wählt Triple Double U als Vermarkter für Topleague.de

Mit dem neuen Online-Fußballmanager Topleague.de geht Aitainment jetzt in die Vermarktungsoffensive. Mit der Vermarktung von Werbeplatzierungen auf der Website wurde Triple Double U aus Hamburg beauftragt.

Bei dem Managerspiel "Topleague" kann jeder Fußballfan den Original-Kader seines Lieblingsvereins aus der 1. oder 2. Bundesliga coachen. Der User bestimmt Training, Formation und Taktik seines Bundesligaclubs. Mit einer Match-Simulation spielt sein Team gegen den jeweiligen Spieltagsgegner der realen Bundesliga. Schon einige Stunden vor dem wirklichen Spieltag erfährt er, welche Formationen und Taktiken erfolgreich sind und kann unter Beweis stellen, ob er der bessere Trainer ist. Die Anmeldung und Teilnahme ist jederzeit möglich und kostenlos.
Topleague bietet durch Platzierungen in verschiedenen Formaten ein Werbeumfeld, das gezielt die fußball- und spielebegeisterte Generation erreicht. Die Ansprache der Zielgruppe kann mit einer Selektion über die Vereine weiter spezifiziert werden.

Das könnte Sie auch interessieren