INTERNET WORLD Business Logo Abo
Adconion vermarktet Xing weiter exklusiv
Sonstiges 25.02.2009
Sonstiges 25.02.2009

Adconion vermarktet Xing weiter exklusiv

Adconion ist für die Platzierung von Kampagnen zuständig und soll das Angebot der Targeting-Möglichkeiten auf dem Business-Netzwerk erweitern.

„Auch im Rahmen der Vermarktung von Xing haben uns Reaktionen im Markt gezeigt, wie wichtig das Thema Targeting in Zukunft sein wird", sagt Sven Bornemann, Geschäftsführer der Adconion Media Group. Bei der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen stehe die Optimierung der Effizienz der Kampagnenauslieferung im Fokus. Davide Villa, Senior Vice President B2B von Xing: "Je genauer die Werbung am Kunden ausgerichtet ist, desto relevanter ist sie für unsere Mitglieder. Die bisher gemeinsam erzielten Ergebnisse aus 2008 haben uns darin bestätigt, mit Adconion eine langfristige Partnerschaft einzugehen."

Das könnte Sie auch interessieren