INTERNET WORLD Business Logo Abo
ad pepper media vermarktet Online-DVD-Verleih
Sonstiges 14.09.2009
Sonstiges 14.09.2009

ad pepper media vermarktet Online-DVD-Verleih

Der Onlinevermarkter ad pepper media übernimmt ab sofort die Vermarktung des deutschen Internetauftritts des britischen DVD-Verleihs Lovefilm. Lovefilm hatte im April 2008 die Verleihsparte von Amazon übernommen.

Mit dem DVD-Verleih baut ad pepper media sein Portfolio im Bereich Entertainment aus. Das deutschsprachige Webportal kommt nach eigenen Angaben monatlich auf rund acht Millionen Page Impressions bei einer Million Visits und 250.000 Unique Users. Durch den kommenden Relauch sollen auf der Seite noch weitere, bislang nicht näher erklärte Werbemöglichkeiten geschaffen werden.

Das 2004 zunächst in Großbritannien gestartete Unternehmen ist mittlerweile auch auf dem schwedischen, dänischen und norwegischen Markt aktiv. Seit 2006 steht der Verleih auch deutschen Kunden zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren