INTERNET WORLD Business Logo Abo
ad pepper media vermarktet Exportpages
Sonstiges 02.11.2009
Sonstiges 02.11.2009

ad pepper media vermarktet Exportpages

Anfang Oktober hat das Export-Netzwerk Exportpages seine Webseite einem umfassenden Relaunch unterzogen. Jetzt hat es mit ad pepper media einen neuen Vermarkter für das B2B-Portal gefunden.

Das internationale Netzwerk Exportpages hilft Einkaufs-Entscheidern, Managern und Unternehmern dabei, mit internationalen Herstellern ins Geschäft zu kommen. So sind sich mehr als 100.000 Hersteller und Produzenten mit über einer Millionen Produkte auf der Plattform vertreten. Exportpages erreicht monatlich mehr als eine Million Pageimpressions.

"ad pepper media wird uns entscheidend beim Ausbau der Vermarktung unserer Webseite in Deutschland unterstützen", erklärt Jan Thomas Stender-Ndoja, CEO von Exportpages.

Das könnte Sie auch interessieren