INTERNET WORLD Logo
ad pepper media vermarktet Eishockeyseiten
Sonstiges 22.09.2009
Sonstiges 22.09.2009

ad pepper media vermarktet Eishockeyseiten

Der Onlinevermarkter ad pepper media kooperiert mit dem Sportvermarkter Eurostream, um sein Portfolio im Bereich der Eishockey-Webseiten zu stärken.

Zu den von ad pepper vermarkteten Seiten gehören die offizielle Seite der Deutschen Eishockey Liga (DEL), hockeyweb.de und weitere Seiten von Erst- und Zweitligavereinen. Mit dem gesamten Eishockeychannel erreicht ad pepper media monatlich rund 12 Millionen Pageimpressions. Die primäre Zielgruppe sind Männer im Alter von 25 bis 44 Jahren.

"Wir freuen uns, mit ad pepper media einen starken Partner gefunden zu haben, der uns mit seinem vielseitigen Know-how bei der Vermarktung dieser Zielgruppe bestmöglich unterstützen wird", erklärt Dirk Makritzki, Geschäftsführer von Eurostream.

Das könnte Sie auch interessieren